Sie sind hier

Basketball Schulcup 2016

Basketball Schulcup 2016

11 Schülerinnen der 4a bzw. 4b Klasse nahmen am Basketball Schulcup 2016 teil. Das erste Vorrundenspiel fand am Mittwoch, 17. 2. 2016, an der Sportmittelschule Wörgl statt.

Die Mädchenmannschaft bereitete sich im Rahmen des Tiroler Schulsportservice mit Trainer Alexander Kießling auf die anstehenden Spiele vor.

Motiviert und zugleich ein bisschen nervös spielten sie gegen die Mannschaften der Sportmittelschule Wörgl und der NMS-Kirchberg. Trotz Kampfgeist mussten sich unsere Schülerinnen den beiden bereits erfahrenen Teams geschlagen geben. Die Enttäuschung war zu spüren, aber trotzdem hat die Herausforderung und der sportliche Wettkampf Spaß gemacht.

Mit Erfahrung im Gepäck und unter dem Motto „Dabei sein ist alles!“ traten wir die Heimreise an.

Weitere Bilder...

Fotoquelle: 
C. Muigg

Kategorie(n):