Sie sind hier

Haller Stadtlauf

Haller Stadtlauf

Bravo – viele Schüler unserer Schule lassen sich sportlich motivieren!

Die 1a und 1b-Klasse der NMS-Europa gingen am 13. Mai beim Haller Stadtlauf an den Start. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten im Vorfeld drei Trainingseinheiten unter der Leitung von Markus Erler und waren somit gut vorbereitet. Der Start erfolgte bei perfektem Laufwetter und toller Stimmung. Alle teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler gaben ihr Bestes.

Wir gratulieren allen Kindern – ihr wart super! In der Schulklassenwertung belegte die 1b-Klasse den 1. Platz! Sie hatten prozentuell die höchste Teilnehmerzahl aller startenden Schulklassen. Knapp dahinter platzierte sich die 1a-Klasse und wurde Zweiter! Die Klassen durften sich über einen Geldpreis und Sachpreise freuen. Das Motto „Dabei sein ist alles!“ hat sich bezahlt gemacht! Es war ein schönes Erlebnis, die Distanzen von 1600 m bzw. 2400 m geschafft zu haben! Herzliche Gratulation an Valentina aus der 3a, die den hervorragenden 3. Platz belegte! BRAVO!

Weitere Bilder...

Kategorie(n):