Sie sind hier

Schikurs 2017

Schikurs 2017

Für mich war das Snowboarden eine neue, tolle Sportart. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es  am Anfang nicht einfach war, weil das Board schwerer war, als ich gedacht hatte. Am letzten Tag aber war es am coolsten, weil wir da die ganze Mutterer Alm runtergefahren und auch über ein Paar Rampen gesprungen sind.
(Dennis)

Es war cool mit Frau Schumacher und wir hatten alle Spaß!
(Stephan)

Mir hat es Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich etwas Neues gelernt habe.
(Guiseppe)

Das Essen hat mir gut geschmeckt und ich kann jetzt Snowboarden!
(Barlas)

Wir waren das erste Mal auf der Seegrube Skifahren und fanden es toll. Die Aussicht vom Hafelekar war wunderbar und der Funpark super.
(Sara, Hannah, Lisa)

Wir hatten fünf erlebnisreiche Tage auf der Mutterer Alm, der Seegrube und der Axamer Lizum. Einmal schneite es ohne Ende, ein anderes Mal war das Wetter traumhaft schön. Bei der Heimfahrt im Bus sah man immer nur fröhliche Gesichter.  Am letzen Tag waren die meisten traurig, weil die Skiwoche vorbei war.
(Theresa)

Weiter Bilder...

 

Kategorie(n):