Sie sind hier

Sommersportwoche 2017

Sommersportwoche 2017
Besser hätte diese Woche nicht sein können.
Strahlendes Wetter, ein Hotel in der besten Lage am See, interessante Schnupperangebote in den verschiedensten Sportrichtungen. Die Schüler der 3a und 3b Klasse hatten die Möglichkeit, Erfahrungen im Hochseilgarten, im Kajak und auf der Banane zu machen.
Ein besonderes Highlight - das Rafting auf der Möll, wo alle mit viel Einsatz die Schwierigkeiten des Wildwassers bewältigten.

Nicht zu vergessen war der Disco-Abend, der für einige Schüler der absolute Höhepunkt der Sportwoche war.
Dass Gewitter in Kärnten besonders heftig ausfallen können, konnten wir mehrmals feststellen, als Blitze vom Himmel bis zum Ossiacher See reichten, da waren wir froh, in einem sicheren Hotel untergebracht zu sein.
Es war eine unvergessliche Woche, aus der sowohl Lehrer, als auch Schüler hochzufrieden zurückkehrten.

Weitere Bilder...

Kategorie(n):